Über uns

SiLi – Sigmund Lindner GmbH – Seit Generationen bewährt

Im Jahr 1854 wurde SiLi von Sigmund Lindner gegründet. Heute agieren wir als Familienunternehmen bereits in der 5. Generation als einer der bedeutendsten Hersteller und Vertreiber von technischen Glas- und Keramikkugeln sowie Effektglitter im B2B Sektor. Mehr als 160 Jahre Erfahrung und unsere stete Innovationsfreudigkeit geben uns die Sicherheit, auch in Zukunft höchsten Nutzen und beste Qualität für unsere Kunden zu gewährleisten. Unsere hoch spezialisierten Produkte sind unter den Namen SiLibeads und SiLiglit bekannt. Die Entwicklung der Produkte und die stete Optimierung der komplexen Produktionsprozesse findet seit jeher am Firmenstammsitz in Warmensteinach/ Bayern statt.

Seit 2017 bieten wir nun auch Ihnen, dem Endverbraucher die Chance unsere Produkte zu erwerben. Wir wünschen viel Spaß und „glitzernde“ Einkäufe.

Zuletzt angesehen